Home |

Kontakt |

Impressum |

Disclaimer

+++ Zur Zeit oder demnächst in München auf Tour: Portugal the Man, Sting, The Districts, Edguy, Phoenix, Avatarium, Maximo Park, Graveyard, Shout Out Louds, Element of Crime, Pat Metheny, Kadavar, Fury in the Slaughterhouse, Kasabian, Nick Cave, Mogwai, Angus & Julia Stone, Gov`t Mule, Bonobo, Gorillaz, Saga, Okta Logue, W.A.S.P., Black Rebel Motorcycle Club, Mando Diao, Threshold, Yello, Gloryhammer, Alt J. +++

Disclaimer

 

Verantwortungsbereich:

Das Impressum gilt ausschließlich für die Internetpräsenzen unter den Adressen:

http://www.bernd-pleis.de und http://www.helmut-krausser.de

 

Verweise und Links:

Hiermit erkläre ich ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren, dies wurde vor der Linksetzung überprüft. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluss. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb meines eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

Nutzungsrecht:

Ich räume Ihnen das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für ausschließlich persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie hingegen, die Materialien zu verändern oder weiterzugeben oder gar selbst zu veröffentlichen. Gemäß § 28 BDSG widerspreche ich jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe meiner Daten.

 

Haftungsausschluss - Inhalt des Onlineangebots:

Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Jedoch wird für die hier dargebotenen Informationen kein Anspruch auf Aktualität, Vollständigkeit, Richtigkeit oder Qualität erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen. Der Herausgeber behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

 

Verantwortliche Ansprechperson:

Bernd Pleis

bernd.pleis@posteo.de

Zuletzt aktualisiert 09/2017